EINLADUNG ZUM NÄCHSTEN FAMILIENTREFFEN AM:

22.10.2016

Liebe Verwandte und Freunde,
dieses Jahr wird unsere Familie 770 Jahre alt. Zu unserem Familientreffen lade ich Euch auch im Namen von Helmut ganz herzlich ein.

Das Datum ist der 22.10.2016, wir treffen uns ab 11 Uhr im Rittersaal der Burg Hartenstein bei Velden http://www.burg-hartenstein.com. Der Ort Hartenstein mit der Burg liegt ca. 15 km nördlich von Hersbruck, die Adresse lautet Burg 1, 91235 Hartenstein.

Wie jedes Jahr werden wir vor dem gemeinsamen Mittagessen in der gewohnt ungezwungen Atmosphäre aktuelle Informationen aus unserer Familiengeschichte zusammenfassen.
Die Burg Hartenstein beherbergt eine Ausstellung zur Geschichte des Rittertums in Franken unter dem Titel »Hauen, Stechen und Hofieren«. Wir möchte, kann die Gelegenheit nutzen mehr daüber zu erfahren, wie unsere Vorfahren die Zeit des Mittelalters in Franken erlebt haben. Es lohnt sich!

Außerdem freuen wir uns besonders, dass Silvia und Alexander unser Treffen musikalisch begleiten werden.

Damit wir besser planen können, bitte ich Euch um eine kurze Nachricht per Telefon oder Email. Bitte gebt diese Einladung an alle Familienmitglieder in Eurem Umfeld weiter, damit wir möglichst viele erreichen.

Ich freue mich auf Euer Kommen und einen schönen und interessanten gemeinsamen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas von der Grün

Anfahrt

FAMILIENTREFFEN
ÜBERSICHT